top of page

Der Erfolgs-Podcast für mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität:

#SheSpeaks - werde zur High Value Frau
(ehemals: #SheSpeaks - was Frauen im Job erleben)

DE_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB.png
spotify-logo-png-file-spotify-badge-large-png-1280 (1).png
amazon-Music-Badge.png

Verfügbar auf allen gängigen Podcast Apps.

Was Dich bei #SheSpeaks erwartet:

Bist Du es leid Menschen hinterher zu rennen, für Deinen Erfolg zu kämpfen und Dich ständig gestresst zu fühlen? Hängst Du oft in Grübel-Schleifen fest, lebst mehr in Sorgen, Ängsten und Selbstzweifeln statt Dein Leben unbeschwert zu genießen? 

Wie wäre es, wenn Du so attraktiv und anziehend wärst, dass plötzlich die tollsten Menschen und Chancen auf DICH zukommen? Wenn Du eine so charismatische Ausstrahlung und Selbstsicherheit hättest, dass Du wie ein Magnet alles anzieht, was Du Dir wünschst

Ich habe diesen Shift geschafft - von der unsicheren Raupe zum freien Schmetterling, der sich nicht mehr darum sorgt, was andere über ihn denken, sondern ganz genau weiß, was er zu bieten hat und deshalb darauf vertraut, dass die richtigen Menschen das auch erkennen werden! Ich habe nicht nur aus meinen eigenen Verwandlung in den letzten drei Jahren und meiner psychologischen Ausbildung gelernt, sondern auch aus zahlreiche Klientinnen Transformationen - in meinem Podcast teile ich meine exklusiven Tipps und Learnings mit Dir, damit auch Du endlich zu einer High Value Frau wirst, die ihr Traumleben wie ein Magnet anzieht!

 

Annie Briens Podcast #SheSpeaks hatte als Karriere Podcast für Frauen gestartet und gehörte schnell zu den Top Karriere und Business Podcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Annie folgte damals ihrer Herzensmission anderen Menschen mit ihrer persönlichen Geschichte zu helfen, denn vor ihrer Selbstständigkeit als psychologische Beraterin und Coachin war sie über 10 Jahre im Marketing tätig und stieg die Karriereleiter schnell hoch. In dieser Zeit erlebte sie genug, um über den Alltag von Frauen berichten zu können und lernte auf die harte Weise, wieso ein erfolgreiches und glückliches Leben zunächst die innere Arbeit und den Aufbau der Ressourcen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstliebe erfordert.

Mittlerweile arbeitet Annie Brien erfolgreich als psychologische Beraterin und coacht Frauen beruflich und privat selbstbewusster und glücklicher zu leben. Als amtierendes "Glow Face" - ein Titel von Miss Germany und der Glow by dm, Europas größte Beauty Convention, weiß Annie, was Frauen brauchen, um sich von Innen und Außen schön zu fühlen und eine magnetisch anziehende Ausstrahlung zu haben!


 

Jeden 2. Dienstag im Monat das Ursprungsformat:  #SheSpeaks - was Frauen im Job erleben:
Vom Hochstapler-Syndrom bis hin zu Kolleg:innen mit psychopathischen Zügen, deckt Annie Brien das wahre Geschehen in Büros auf, erklärt die psychologischen Hintergründe und teilt Handlungsempfehlungen. Sie dient mit diesem Format als Sprachrohr für Frauen und teilt auch eigene Erfahrungen. Falls Du deine Erfahrungen oder generell beruflichen Erlebnisse teilen möchtest, dann schicke gerne eine E-Mail an podcast.shespeaks@gmail.com

DE_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB.png
spotify-logo-png-file-spotify-badge-large-png-1280 (1).png
amazon-Music-Badge.png

Verfügbar auf allen gängigen Podcast Apps.

bottom of page